Home » Allgemein » ein paar News vom 26. September

ein paar News vom 26. September

Print Friendly

Bilder Carmens Abschiedsfeier sind online, ordentlich Geld in der Spendensau für Carmens Abschied, am Dienstag ist Kino, DVD´s ZappZarap werden Ende dieser Woche – Anfang nächste Woche fertig, Freitagskneipen Specials gesucht,Die Abschiedsfeier war SUPER! Carmen war echt überwältigt und hat sich sehr gefreut. Es waren über 100 Menschen da, die Ihr alle „Auf Wiedersehen“ sagen wollten. Es kamen auch viele ehemalige Mitarbeiter, die mal vor 10 bis 12 Jahren aktiv waren.  So dass eine bunte Mischung von „Jung und Alt“ anwesend war.  Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Feier so schön war.  Danke auch noch mal an Lightkultur, die bis zum Umfallen spielten. Bilder  – wie immer- in der Galerie! 

Bleibt noch das Ergebnis der Spendensau zu veröffentlichen (Carmen kann ja drüber weglesen): Insgesamt waren 255 Euro in der Sau. Zusammen mit dem Erlös aus dem Getränkeverkauf ist die Veranstaltung so ziemlich „0 auf 0“ ausgegangen.

Am Dienstag ist wieder mal Kino in der Alten Post.  Am Nachmittag Kinderkino und am Abend Jugendkino. Ich darf die Filme offiziell nicht bewerben – für mehr Infos lohnt der Blick auf FB oder für den Newsletter eintragen.

Der Rechner brennt und brennt und brennt …. Über 120 DVDs müssen für die Zirkuseltern gebrannt werden. Wir toasten was der Rechner hergibt und können hoffentlich Ende dieser, Anfang nächster Woche in den Versand gehen.

Der Herbst ist da – und damit auch die Freitagskneipen Specials. Der Termin für Me and Reas steht ja schon fest: 11. November11. Weitere Specials folgen: Ferdi und Moni haben schon zugesagt, Try Fading wird wohl hoffentlich auch dabei sein, Gymmick ist im Gespräch, usw. Wer noch einen Tipp für mich hat oder selber auftreten will, dann bitte Mail an mich.

So weit, man sieht sich in der Post

Carsten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

teilen
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*