Home » Allgemein » Beiratsprotokoll vom 16.10.2012

Beiratsprotokoll vom 16.10.2012

Print Friendly

Da ist es! Das Beiratsprotokoll von gestern! Diesmal kann ich euch gar nicht so viel verraten, denn wir haben vorallem Lukes Abschied geplant, wenn ihr wissen wollt was – fragt am besten beim Beirat oder mir und Carsten nach. und/oder am besten: ihr kommt am 9.11. vorbei und feiert mit! Was gestern sonst noch so im Beirat los war lest ihr hier:

Beiratsprotokoll vom 16.10.12

 

Anwesend: Manu, Marc, Mischi, Kev, Max, Nico, Felix ab 19.25 Uhr

Entschuldigt: Simon, Lukas

Gäste: Richie

 

Gesprächsleitung: Nico (in Vertretung für Lukas)

1. Begrüßung und Beschluss des alten Protokolls

Nico begrüßt alle anwesenden, das alte Protokoll wird einstimmig beschlossen.

2. Was bewegt mich im Moment?

 

a. wird nicht mitprotokolliert

 

3. Konzertplanung

 

a. Oktoberkonzert:

 

Aufbau: alle gesammelt

Mischer: Manu, Licht: Nico und Lukas

Konzertverantwortlicher: Kev

1.Einlass: Marc + Mischi, 2.Einlass: ??, Theke: Veri + Lisa

b. Bunt statt Braun

 

Die Pisstons haben Lust, müssen aber noch auschecken ob sie Zeit haben – geben bis Sonntag bescheid. Von My Flint gibt’s noch immer keine Rückmeldung. Manu fragt noch Sorry James und Firesale an.

c. Dezemberkonzert:

 

Bands stehen: Hyrax. Sound organic matter, save the embers

 

4. Sofatransport

 

Nico fragt den Maxi an, ob wir den Transporter haben können. Am besten ist es, wenn wir die Sofas Abends holen.

 

5. Ferienöffnung

 

 

Wann? Was? Wer?

Montag – ?? – Filmspecial Max und Ju

Dienstag – ??- Triple feature Film Lukas

Mittwoch Grauzone ist zu –

Donnerstag – 20 Uhr- Filmcafe Halloweenspecial Kev

Freitag – ??- Wellness Casino Abend Simon und Lukas

 

Max kann am Montag erst ab 21.30 Uhr. Eventuell werden die Veranstaltungen am Mo und Di getauscht. Ju sprichts mit Lukas ab. Die Zeiten müssen noch geklärt werden.

 

6. Kabarett am 8.11. mit Christine Prayon

 

Thekendienst (ab 19.00 Uhr) machen: Kev, Felix, Manu

Einlass (ab 19.30 Uhr) machen: Mischi und Marc

Bilder: Max

Es gibt noch Karten! Macht bitte alle fleißig Werbung und ladet Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Geschwister, Hundkatzemaus, Freunde, Bekannte und auch Facebookfreunde ein!

 

7. Lukes Abschied

Wie immer verraten wir nix. Infos gibt’s beim Beirat oder bei Carsten und Ju.

 

8. Termine:

23.10.12 – 15 Uhr: Kinderkino

– 19 Uhr: Jugendkino

26.10.12 – Freitagskneipenspecial: Deine Mudder

31.10.12 – Grauzone ist zu

06.11.12 – 19 Uhr : nächster Beirat

09.11.12 – Kabarett: Christine Prayon

 

9. Sonstiges

– Kev vermisst 2 Filme: Ziemlich beste Freunde und Heist der letzte Coup. Hat die jemand gesehn?

(Anmerkung Julia: Die Filme sind heute Mittag wieder aufgetaucht!)

– Max Cousins hat evtl DMX-Kabel für uns. Bitte Liste schreiben was gebraucht wird.

– Der Beirat beschließt, dass die Vollversammlung 2013 am 18.1. stattfinden wird.

– Als Thema beim Mitarbeiterwochenende ist ein erste Hilfe Kurs gewünscht.

Der nächste Beirat findet am 6.11. um 19 Uhr statt. Gesprächsleitung macht der Kev.

 

teilen
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*