Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Beiratsprotokoll vom 4. Dezember 2012

Beiratsprotokoll vom 4. Dezember 2012

Print Friendly, PDF & Email

Das letzte Protokoll in diesem Jahr… Wir haben vorallem die letzten Veranstaltungen für 2012 geplant: Das Konzert am 15.12., das Weihnachtsspecial am 21.12 und die Weihnachtsferien. Im neuen Jahr sind wir dann wieder ab 7.1. für euch da! Am 18.1. ist dann auch schon unser erstes großes Event: Die Vollversammlung!

Anwesend: Simon, Nico, Kev, Marc, Felix, Mischi, Max, Lukas

Gäste: Basti, Sandy, Richie, Lukas

Fehlt: Manu

Simon begrüßt alle Anwesenden. Das alte Protokoll wird einstimmig beschlossen.

 

1. Was bewegt mich im Moment?

– wird nicht mitprotokolliert-

 

2. Houseparty

Cem kann nicht. Wir brauchen einen Notfallplan! Ein Vorschlag ist: Stefan Rosenhagen. Simon hat ihn auch gleich erreicht, er machts! Juhu!! DJ Roseman ist am Freitag am Start. Unterstützt wird er von DJ Dimi und DJ Benkert.

Theke: Basti, Mischi

Kasse: Simon, Nico

Licht: Lukas

Aufbau: Lukas und Basti holen die Technik vom gla Sterni schon am Donnerstag und bauen dann gleich auf. Max und Felix sind nicht da.

Deko: Die Discokugel muss aufgehangen, aber vorher der Motor repariert werden. Das Dekoteam (Basti, Simon, Mischi, Ju) trifft sich um 16 Uhr zum Vorbereiten in der Post. Bringt Ideen mit! 

Die Houseparty ist für alle ab 14 Jahren., macht Werbung und ladet eure Freunde ein!

3. Rückblick Bunt statt Braun

Allgemeines Meinungsbild: cooler Abend, leider waren bei der letzten Band relativ wenig Leute da. Der Vortrag an sich war ausbaufähig. Die Bands waren alle sehr laut. Auf Konzerten darf es max. 95 db sein.

Marc fragt bei uvex an, ob sie Werbegeschenke Ohrstöpsel haben. Alle andren können sich auch mal umhören, ob nicht eine Firma uns welche Spenden will. Außerdem wird ein Lautstärkemessgerät gekauft.

Insgesamt waren die Bands aber gut. Ca 55 Besucher waren in der Post.

 

4. Rückblick Me and reas + Linda Rum

Meinungsbild: Gute Stimmung, die Post war voll. Ca 70 Leute waren da. Me and reas und Linda Rum waren super. Gerne wieder! Toller Abend!

 

5. Vollversammlung 18.1.2013

90er Jahre Party ist für die VV nicht so eine tolle Idee.

Themensammlung: Houseparty mit Roseman

Baustellenparty

Bad Taste

Neonstyle

Silentparty -> an einem anderen Termin auszuprobieren

Die Neonstyleparty stößt auf den größten Anklang. Wir machen also eine Neon meets Houseparty.

Wer weiß schon wer sich wieder aufstellen lässt? Fast alle 

 

6. Dezemberkonzert

Die Backline ist geklärt. Verträge sind raus. Daumen hoch, das gefällt uns! Felix Betzler mischt, denn Manu ist nicht da. Max und Kev sind auch nicht da. Nina macht die Fotos, stellvertretend für den Max. Die Bands kommen, wie immer, um 17 Uhr.

Aufbau, ab 14 Uhr: Felix, Marc, Lukas, Nico

Theke: Nico, Mischi (bis 21.30 Uhr), Veri+Lisa den ganzen Abend

Einlass: Simon + Marc (bis 21.30 Uhr), ab 21.30 Uhr Lukas, Mischi

Licht: Lukas (bis 21.30 Uhr), ab 21.30 Uhr Nico

 

7. Fkspecial: X-mas

Eber hat sich noch nicht zurückgemeldet. Kev fragt mal noch den gla Nölp an, ob der vielleicht Lust hat. Der meldet auch gleich zurück: Er hat keine Lust! Gibt’s sonst noch Freiwillige?

 

8. Weihnachtsöffnungen

23.12. Metalcafé: Nico + Lukas

Weihnachtsöffnung: 24.12 ab 22.00, Felix Nölp+???

-Felix braucht noch Unterstützung! Wer machts?

1. Weihnachtsfeiertag: Herr der Ringe-Marathon, 19 Uhr – Felix N.

2. Weihnachtsfeiertag: Wrestling auf der Xbox, 19 Uhr – Felix N.

27.12. LAN-Party ab 18, ab 14 Uhr – Felix N.

28.12. Simpsonsmarathon, 18 Uhr – Felix N.

29.12. My name is earl Marathon 18 Uhr – Felix N.

30.12. Metalcafé: Nico + Lukas

 

31.12+1.1. Die Post ist zu

 

02.1. Bud Spencer + Terence Hill special, 18 Uhr – Felix N.

03.1. Kochen, ab 18 Uhr – Felix N.

04.1. Kickerturnier, ab 19.30 Uhr, Lukas

05.1. gemeinsames Aufräumen

06.1. FIFA-Turnier, 15 Uhr Nico -> fragt noch den Uwe an

 

Felix B. stellt den Antrag, dass Felix N. einen Schlüssel für die Weihnachtsferien bekommt. Einstimmg beschlossen

 

9. Termine

Freitag 07.12.12 19.30 Uhr Houseparty

Samstag 15.12.12 20.00 Uhr Konzert: (Not so) silent night

Dienstag 18.12.12 15.00 Uhr Kinderkino

18.00 Uhr Jugendkino

Freitag 21.12..12 20.00 Uhr Xmas Special

 

Die Post ist vom 22.12.12 – 6.1.13 geschlossen. Ab 7.1.13 sind wir wieder für euch da!

 

Dienstag, 08.01.13 19.00 Uhr nächster Beirat

 

10. Sonstiges

Loud Crowd am 6.7.13!? Soll es einen Bandcontest geben? Müssen schon Bands angefragt werden? Bitte denkt in den Weihnachtsferien schon mal drüber nach, damit wir im neuem Jahr supergut losstarten können

Beim letzten Konzert kamen Jugendliche angetrunken aus der Gunda, als die zugemacht hat. Solchen Leuten verkaufen wir nichts mehr und schicken sie heim! Wir müssen das Jugendschutzgesetz beachten!

 

Die Konzerttermine für 2013 stellen wir in die FB Gruppe, damit schon mal geplant werden kann, wir haben schon einige Anfragen von Bands.

 

Die Anmeldungen für den Circus Zappzarapp sind da! Ihr könnt sie weitergeben! AB März kann man sich auch als Mitarbeiter anmelden!

 

Wir sind schon in der Planung für die Kärwa 2013! Der Sonntag ist noch offen, wer Ideen hat – her damit! Am Samstag spielen „deine Mutter“ und „cross ´n easy“. Freitag, wie gewohnt, die Hot Rod Gang.

 

Basti will am 14.12. in der Freitagskneipe in seinen Geburtstag reinfeiern -geht in Ordnung!

 

Gesprächsleitung im nächsten Beirat: 8.1.2013, Max machts.

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*