Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Einladung zum Beirat am 10. Januar 2012

Einladung zum Beirat am 10. Januar 2012

Print Friendly, PDF & Email

Wir laden euch ganz herzlich zur Beiratssitzung am 10.1.2012 ein. Themen sind unter anderem die Vollversammlung mit anschließender Wahlparty und das Mitarbeiterwochenende im Februar.

An alle Beiratsmitglieder und Interessierte

Einladung und Tagesordnung zur Beiratssitzung

 

Hiermit laden wir Dich ganz herzlich ein zur Beiratssitzung am

 

Dienstag, den 9. Januar um 19.00 Uhr

Tagesordnung

Gesprächsleitung:  Marc

 

  1. 1.       Begrüßung und Beschluss altes Protokoll (Beschluss)

 

  1. 2.        Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

 

  1. 3.       Rückblick Weihnachtsferien

               

  1. 4.       Vollversammlung und Houseparty

 

Paddi macht einen Jahresrückblick mit Fotos. Wir brauchen Theken- Einlass- und einen Lichtdienst.

Beginn der Veranstaltung ist 19 Uhr, nach der Beiratswahl startet dann die Houseparty. Bis 20 Uhr ist der Eintritt frei, danach kostet er 2 Euro.

 

5.      Mitarbeiterwochende (10. – 12. Februar)

 

Wir müssen uns heute entscheiden: Juggern – ja oder nein?! Wer weiß schon, ob er mitfährt?

 

6.      Neues aus den Gruppen 

 

Was gibt’s Neues?

Konzertbüro: Konzert am 28. Januar. Wir brauchen noch Bands!

 

7.       finanzieller Zwischenstand

 

An dieser Stelle möchten wir euch darüber informieren, wie es im Moment finanziell um die Post steht.

 

8.       BSB – Logo in der Laube

 

Unser BSB – Logo in der Laube wurde übersprüht. Eine kurze Info hierzu gibt’s von uns.

 

 

Termine

 

Fr,  20.01.     19.00 Uhr             Vollversammlung + Wahlparty

Di,  31.01.     15.00 Uhr             Kinderkino

19.30 Uhr             Jugendkino

Fr,  03.02.     20.00 Uhr             Freitagskneipenspecial: Interference.here

Fr,  10.02. – So, 12.02:              Mitarbeiterwochenende

 

  1. 10.    Sonstiges (Wünsche und Anträge)

        – Gesprächsleitung im nächsten Beirat

 

Bis Dienstag

Carsten, Julia, und Luke

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*