Home » Allgemein » Klaus Blinzler in der Freitagskneipe – neuer Termin!

Klaus Blinzler in der Freitagskneipe – neuer Termin!

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag den 13. April findet ein weiteres Kneipenspecial mit Livemusik statt.

 

Diesmal werden Euch die beiden Nürnberger Musiker Klaus Blinzler und Flo

unterhalten.

Wie immer: Eintritt: 2,- Euro Beginn: gegen 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Klaus Blinzler aus Nürnberg ist Liedermacher und hat „Alles was du brauchst“, sein erstes Album im Jahr 2009 veröffentlicht. Seitdem erspielt er sich besessen von Musik und scheinbar fiesen Dämonen einen Namen auf den eher kleinen Bühnen dieses Landes. Seine Lieder sind teilweise skurril, wenn es um tote Katzen oder der Rache an Ex-Freundinnen geht, aber auch sehr persönlich und berührend, wenn er von Freundschaft, Liebe und das Leben singt. Klaus Blinzler ist live entweder alleine oder mit Gastmusikern zu sehen und in jedem Fall einen Besuch wert.

 

http://www.facebook.com/pages/Klaus-Blinzler/299550803424296?sk=app_178091127385

 

http://www.myspace.com/klausblinzler

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*