Home » Allgemein » Neue Praktikantin an Bord

Neue Praktikantin an Bord

Print Friendly

Hallo zusammen!

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass die Post derzeit wieder eine neue Praktikantin  hat. Falls nicht, wisst ihr jetzt Bescheid und könnt euch im Folgenden ein Bild von mir machen. Zumindest ein bisschen. 🙂
Ich bin die Franzi, 17 Jahre alt und noch bis zum 13. April als Praktikantin tätig. Da ich im Sozialzweig auf dem Johannes Scharrer Gymnasium in Nürnberg bin, muss ich zum Vorrücken in die Oberstufe ein Praktikum im sozialen Bereich absolvieren. Für die Post habe ich mich entschieden, weil ich selber öfter dort bin und einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Jugendhauses bekommen möchte.
Ansonsten gibt’s eigentlich kaum etwas zu sagen. Ich zeichne und reise gerne und besuche regelmäßig die Heimspiele vom Glubb. Sport mach ich zwar eigentlich auch recht gern, aber wie des halt so ist, macht man’s mal mehr oder weniger… 🙂
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder euch langweilig ist, kommt vorbei. Ich bin immer da, wenn die Post geöffnet ist.
Bis hoffentlich bald mal! 🙂
Franzi

teilen
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*