Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Beiratsprotokoll vom 4. Juni 2013

Beiratsprotokoll vom 4. Juni 2013

Print Friendly, PDF & Email

Besser spät als nie – hier ist das Beiratsprotkoll vom 6.6.! Wir haben natürlich unsere Kärwa Revue passieren lassen – leider wars an diesem Wochenende ja ziemlich kalt und nass in Langenzenn. Dann haben wir einen ersten Ausblick auf die Sommerferien 2013 gewagt: Das Ferienprogramm steht und eigentlich können die Ferien ja langsam mal kommen :). Außerdem gibts ja wieder „Bandstage“ in Kooperation mit der Musikschule König.

Beiratsprotokoll vom 6.Juni 2013

 

anwesend: Nico, Simon, Jelly, Marc, Basti, Julia, Carsten

Gäste: Luggi

entschuldigt: Kev, Veri, Mischi, Max

 

Begrüßung und Beschluss altes Protokoll

Lukas begrüßt alle Anwesenden. Das alte Protokoll (Kärwadienstplan) wird einstimmig beschlossen.

 

1. Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

– Wird nicht mitprotokolliert –

 

3. Rückblick: Kärwa 2013

Leider hats uns dieses Jahr die Kärwa ziemlich verregnet. Der Freitag lief an sich gar nicht so schlecht. Auch am Samstag zum Fußballspiel waren viele Leute da, die aber leider wenig konsumiert haben. Zum Bier trinken war es einfach zu kalt und zu nass. Die Kombination mit zwei Bands am Samstag wollen wir gerne beibehalten. Der Sonntag ist dann leider komplett ins Wasser gefallen. Eine Überlegung ist am Sonntag noch mehr die Langenzenner Familien anzusprechen. Wir konnten leider nicht die benötigten Einnahmen fürs kommende Jahr verbuchen, deswegen heißts bis zur nächsten Kärwa: Sparen!

Die Dienste haben dieses Jahr super geklappt. Die Tagesleitungen haben einen super Job gemacht und wir hatten keine größeren Ausfälle. Ein rießen Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer!

Ausblick für 2014: Am Kärwawochenende sind die ersten Spiele zur Fußball WM.

 

4. Sommerferien 2013

Zum Start der Sommerferien solls auf jeden Fall wieder eine schools out Feier geben. Eine Idee ist auch, eine Party für die Abiturienten zu veranstalten. Basti frägt seine Schwester Franzi ob Bedarf besteht.

Falls ihr in den Sommerferien sonst noch Aktionen starten wollt, überlegts euch bitte bis zum nächsten Beirat!

 

5. Bandstage 2013

Am Freitag, 14.6. findet die Bandstage in Kooperation mit der Musikschule König statt. Lukas hilft beim Aufbauen und Simon macht mit Thekendienst. Super danke!

 

6. Termine

Freitag,            14.6.               19 Uhr          Bandstage Musikschule König

Dienstag,         18.6.               19 Uhr          nächster Beirat

Dienstag,         15.6.               16 Uhr          Kinderkino

19.30 Uhr  Jugendkino

 

7. Sonstiges

– Metler und Silvia sind zum 2ten Mal Eltern geworden! Der Beirat gratuliert recht herzlich!

– Die Freitagskneipe fällt diese Woche aus

– Paddi will am 15.6. ein Kickerturnier in der Laube veranstalten. Der Beirat beschließt das Turnier mit einer Enthaltung.

– Gesprächsleitung im nächsten Beirat: Jelly

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*