Home » Treff » Girls only, Treff » Der neue Mädchenkalender 2013/2014 ist da!

Der neue Mädchenkalender 2013/2014 ist da!

Print Friendly, PDF & Email

Ab sofort ist der Mädchenkalender 2013/2014 wieder erhältlich!

Juhuuu lang ersehnt und nun druckfrisch in der Alten Post eingetroffen: Der neue Mädchenkalender! Mädels kommt vorbei und überzeugt euch selber – dieses Jahr ist er noch besser geworden: DinA5 Format mit mehr Platz für eure Notizen und auch der August ist mit drin! …Und wenn ihr schon mal da seid: für 3,80 Euro ist er dann auch euer! Ich hab schon einen 🙂

 

mädchenkalender2013-14

 

Der Mädchenarbeitskreis des Landkreises Fürth hat an diesem wunderbaren Projekt mitgearbeitet und präsentiert ganz stolz den Mädchenkalender 2013/2014!

Da ist wirklich für jedes Mädchen was dabei: Rezepte, kleine Dinge zum Selber machen, Kosmetiktipps, Infos zum Thema Verhütung und   Liebe, Trendsportarten wie Bouldern und Teenie-Yoga, aber auch Buchtipps und Veranstaltungshinweise! Natürlich bietet der Kalender auch ganz viel Platz für Termine und Hausaufgaben. Also eine absolutes „Must-Have“ für alle Mädels ab der 5. Klasse!!

Der Mädchenkalender 2013/2014, übrigends im praktischen DinA 5 Format, ist ab sofort im Jugendzentrum Alte Post für 3,80 Euro erhältlich.

Infos unter www.altepost.org oder bei Julia Eberlein, Jugendzentrum Alte Post Tel.:  2899

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*