Home » Allgemein » ein paar News:

ein paar News:

Print Friendly, PDF & Email

Wir haben wieder normal geöffnet!

Das Ferienprogramm endet morgen mit dem letzten Mal „Bunte Pferde“.bsb_11_leute

Der Beirat wird sehr wahrscheinlich auf morgen verschoben. doch nicht. Bleibt alles beim Alten.

Die Tombola des Fördervereins war ein großer Erfolg. Wir danken den Spendern für die schönen Preise.

 Yannick ist der neue FSJler und arbeitet seit 1. September in der Alten Post – er wird sich Euch noch vorstellen.

Den Film von ZappZarap halte ich schon in Händen – der ist echt toll geworden! Gute Farben, schöne Schärfe, Super!

Ferienprogramm war super und die Spielplatzaktion ein Publikumsmagnet.

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*