Home » Allgemein » Einladung zum Beirat

Einladung zum Beirat

Print Friendly, PDF & Email

Heute ist es soweit! Der alte und der neue Beirat trifft sich heute um 19 Uhr in der alten Post. Nachdem der neue Beirat in seine Aufgaben eingeführt und der alte Beirat verabschiedet worden ist stehen gleich schon das Loud Crowd und die Aktionswoche auf dem Plan. Achja und so ganz nebenbei gibts auch was für den Bauch! Carsten und ich kochen: Lecker, lecker Lasagne! Jamjam!

An alle Beiratsmitglieder und Interessierte

Einladung und Tagesordnung zur Beiratssitzung

 

Hiermit laden wir Dich ganz herzlich ein zur Beiratssitzung am

 

Dienstag, den 22.Januar 2013

Tagesordnung – alter und neuer Beirat gemeinsam –

Gesprächsleitung:  –

Begrüßung und Beschluss altes Protokoll (Beschluss)

 

  1. 1.     Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

 

 

  1. 2.     Einführung des neues Beirats

 

Der neu gewählte Beirat wird in seine Aufgaben für das kommende Jahr eingeführt.

 

  1. 3.     Rückblick Vollversammlung

 

Am letzten Freitag, 18.1. fand die Vollversammlung mit Beiratswahl statt. Anschließend fand die Neonstyle Party mit DJ Roseman statt. Diese wurde von circa 70 Jugendlichen besucht.

 

  1. 4.     Loud Crowd

 

Das Loud Crowd muss beschlossen werden. Wie ist denn der aktuelle Stand?

 

  1. 5.     Aktionswoche 2013

 

In der Zeit vom 9.3. – 17.3. 2013 findet in der Post die Aktionswoche statt. Einige Veranstaltungen stehen schon fest, andere müssen noch geplant werden.

 

Samstag               9.3.         FöVe: Irischer Abend

Sonntag                10.3.       ?

Montag                  11.3.       ?

Dienstag               12.3.       Kindertheater, Kinospecial

Mittwoch               13.3.       Coverrock mit Benni (Chasing Pete) und Alex

Donnerstag          14.3.       Versteigerung????

Freitag                   15.3.       Postkonzert mit Eskalation, tba

Samstag               16.3.       Party???

Sonntag                17.3.       ?                            

 

 

  1. 6.     Sonstiges

–          Anträge, Wünsche, Gesprächsleitung im nächsten Beirat

 

Bis heute Abend!

Carsten, Julia und Lukas

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*