Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Einladung zum Beirat am 2. Juli 2013

Einladung zum Beirat am 2. Juli 2013

Print Friendly, PDF & Email

Wir laden ganz herzlich zum heutigen Beirat ein! Diesmal ist ein besonderer Beirat: Wir treffen uns um 19 Uhr an der Post um dann gemeinsam in die neu eröffnete Joghurteria zu gehen. Bürgermeister Habel hat alle ehrenamtlichen Helfer, die bei der Renovierung des Bauwagens  mitgeholfen haben, zu einem frozen Joghurt eingeladen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal! Vor den Sommerferien ist nach den Sommerferien 🙂 Wir planen nicht nur unser schools out summer opening, sondern auch die Freitagskneipen und Konzerte für den Herbst/Winter 2013! Und merkt euch den 4.7.: da gehts gemeinsam zur Langenzenner Jugendbürgerversammlung!

 

 

An alle Beiratsmitglieder und Interessierte

 

Einladung und Tagesordnung zur Beiratssitzung

 

Hiermit laden wir Dich ganz herzlich ein zur Beiratssitzung am Dienstag, den 2. Juli 2013

Gesprächsleitung: Kev

Begrüßung und Beschluss altes Protokoll (Beschluss)

1. Der heutige Beirat findet in der neu eröffneten Joghurteria statt. Herzlichen Dank an Bürgermeister Habel für die Einladung! Wir lassens uns schmecken!

2. Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

-wird nicht mitprotokolliert-

 

3. Jungbürgerversammlung am 4.7. 2013

Am Donnerstag findet um 17 Uhr die Jungbürgerversammlung im Alten Rathaus statt. Gibt’s Themen die ihr einbringen wollt? Wer geht mit?

 

4. Planungsstand School´s Out am 30.7.

Wie sieht denn der aktuelle Planungsstand aus? Gibt’s noch Aufgaben zu verteilen? Jelly und Simon berichten.

 

5. Konzertplanung für Herbst/Winter 2013

Wie ist der aktuelle Stand? Werden noch Bands gebraucht? Wie siehts mit der PA aus – ist diese gecheckt worden?

Das Konzertbüro berichtet.

 

6. Stand Freitagskneipenspecials für Herbst/Winter 2013

Carsten hat schon fleißig Specials gebucht und berichtet euch vom aktuellen Stand.

 

7. Entgültige Abrechnung der Kärwa 2013

Endlich sind alle Rechnung bei uns angekommen und die Kärwa konnte komplett abgerechnet werden. Dieses Jahr müssen wir sparen. Carsten berichtet von der aktuellen finanziellen Situation.

 

8. Verantwortlicher für Öffnungszeiten

Jede Öffnung in der Post braucht mindestens einen Verantwortlichen. Wer eine dauerhafte Öffnung machen möchte, kann diese im Beirat beantragen. Spontane Öffnungen müssen vorher zumindest mit Carsten und Ju abgeklärt werden: Wer macht wann wie lange auf? Was wird gemacht?

 

9. Mädchenkalender 2013

Juhuuu! Endlich ist der da! Der Mädchenkalender! Diesmal in DinA5 – mit mehr Platz für Termine, Hausaufgaben, Dates… Ab sofort kann er bei Ju für 3,80 Euro gekauft werden. Na, wer will den ersten?

 

10. Sommerferienöffnung 2013

Hat noch jemand Lust eine Öffnung in den Sommerferien zu machen? Dann habt ihr jetzt die Chance diese zu beantragen!

 

11. Termine

Dienstag 09.07.             20 Uhr          Fördervereinssitzung

Sonntag, 14.07.              10 Uhr          Gemeindefest

Dienstag, 16.07.             19 Uhr           nächster Beirat

Samstag, 27.07.             10 Uhr           Zirkus ZappZarap – Mitarbeiterschulung

Dienstag, 30.07.            19 Uhr           School´s Out – Summer Opening

 

12. Sonstiges

– Wünsche, Anträge, Gesprächsleitung im nächsten Beirat

 

Bis heute Abend!

Carsten, Julia und Lukas

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*