Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Einladung zum Beirat am 4. Juni 2013

Einladung zum Beirat am 4. Juni 2013

Print Friendly, PDF & Email

Wir laden euch ganz herzlich zum Beirat ein! Er findet morgen Abend um 19 Uhr im Saal der Alten Post statt. Wir blicken auf die verregnete Kärwa zurück und beginnen mit der Planung der Sommerferien. Unsere nächst größere Veranstaltung ist die „Bandstage“ der Musikschule König.

 

 

An alle Beiratsmitglieder und Interessierte

 

Einladung und Tagesordnung zur Beiratssitzung

 

Hiermit laden wir Dich ganz herzlich ein zur Beiratssitzung am

Dienstag, den 4. Juni 2013

Gesprächsleitung:

Begrüßung und Beschluss altes Protokoll (Beschluss)

1. Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

-wird nicht mitprotokolliert-

2. Rückblick Kärwa

Und schon wieder ist sie vorbei… Die Postkärwa 2013. Dieses Jahr wars noch etwas nasser und vor allem kälter als sonst, deswegen blieben die erhofften Besucherzahlen leider auch aus.

3. Sommerferien 2013 (31.7.-11.9.)

Wettertechnisch merkt mans noch nicht, aber die Sommerferien rücken immer näher! Das Ferienprogramm steht so gut wie. Habt ihr noch Lust auf Aktionen? Dann ist jetzt die Chance diese zu planen und festzumachen!

4. Bandstage am 14.6.2013

Am Freitag, den 14.6. findet in der Post zum zweiten Mal die „Bandstage“ der Musikschule König statt. Hat jemand Lust Thekendienst zu machen und beim Aufbau zu helfen?

5. Termine

Freitag, 14.6. ?? Bandstage Musikschule König

Dienstag, 18.6. 19 Uhr nächster Beirat

Dienstag 25.6. 16 Uhr Kinderkino

19 Uhr Jugendkino

6. Sonstiges

– Metler und Silvia sind zum 2ten Mal Eltern geworden! Jonas kam am Kärwamontag auf die Welt – Herzlichen Glückwunsch

– Kneipe am Freitag

– Wünsche, Anträge, Gesprächsleitung im nächsten Beirat

Bis morgen Abend! Carsten, Julia und Lukas

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*