Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Einladung zum Beirat am 5.März 2013

Einladung zum Beirat am 5.März 2013

Print Friendly, PDF & Email

Morgen ist wieder Beirat in der alten Post! Und ihr seid herzlich eingeladen! Wir arbeiten weiter an unseren Ergebnissen vom letzten Beirat um das Programm der Post zu optimieren. Außerdem steht ja die Bauwageneröffnung an: Die Skater besuchen uns im Beirat und gemeinsam beginnen wir mit den konkreten Planungen für den 27.4.! Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen!

An alle Beiratsmitglieder und Interessierte

Einladung und Tagesordnung zur Beiratssitzung

 

Hiermit laden wir Dich ganz herzlich ein zur Beiratssitzung am

 

Dienstag, den 5. März 2013

Tagesordnung – alter und neuer Beirat gemeinsam –

Gesprächsleitung:  Simon

Begrüßung und Beschluss altes Protokoll (Beschluss)

 

 1.     Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

 

 2.     Bauwageneröffnung

 Wir haben für diesen Beirat die Skater eingeladen.  Gemeinsam  planen wir den Contest und die Eröffnung.

 

3.     Konkrete Verbesserungen in der Post

Wir arbeiten mit den Ergebnissen des letzten Beirats weiter um die Angebote in der Post noch besser gestalten zu können.

 

4.     Loud Crowd 2013

 

 5.     Aktionswoche 2013

 In der Zeit vom 9.3. – 17.3. 2013 findet in der Post die Aktionswoche statt. Einige Veranstaltungen stehen schon fest, andere müssen noch geplant werden.

 

Samstag               9.3.         FöVe: Irischer Abend

Sonntag                10.3.       Metalcafe: Eröffnung der Grillsaison

Montag                  11.3.      Fußballtunier

Dienstag               12.3.       Kindertheater, Kinospecial

Mittwoch               13.3.       Coverrock mit Benni (Chasing Pete) und Alex

Donnerstag          14.3.       Filmcafe: Musikfilm

Freitag                   15.3.       Postkonzert mit Eskalation, tba

Samstag               16.3.       Fifa-Tunier?

 

 6.     Sonstiges

–          Anträge, Wünsche, Gesprächsleitung im nächsten Beirat

 

Bis morgen  Abend!

Carsten und Julia

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*