Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Einladung zum Beirat am 7. Mai 2013

Einladung zum Beirat am 7. Mai 2013

Print Friendly, PDF & Email

Hiermit laden wir ganz herzlich zur Beiratssitzung am Dienstag, 7.5.2013 ein! Ein Event jagt das nächste: Nach der Bauwageneröffnung kommt die Kärwa! Der Dienstplan ist da und wir müssen uns überlegen, wie wir das Championsleaugefinale zeigen. Als allererstes stellt sich aber Yannick dem Beirat vor. Er hat Interesse sein FSJ in der Post abzuleisten. Wir werfen schon mal einen Blick auf die Sommerferien, weil die sind ja auch nicht mehr weit.

An alle Beiratsmitglieder und Interessierte

 

Einladung und Tagesordnung zur Beiratssitzung

 

Hiermit laden wir Dich ganz herzlich ein zur Beiratssitzung am

 

Dienstag, den 7. Mai 2013

 

Gesprächsleitung: Simon

Begrüßung und Beschluss altes Protokoll (Beschluss)

 

1. Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

-wird nicht mitprotokolliert-

 

2. FSJ Stelle 2013/14

Yannick, der uns ja schon beim Aufbau zum Skatecontest geholfen hat, möchte gerne sein FSJ bei uns ableisten. Er stellt sich im Beirat vor.

 

3. Rückblick: Bauwageneröffnung und Skatecontest

Am 27.4. haben wir den Bauwagen am Plaza eröffnet. Wir blicken auf die Veranstaltung zurück.

 

4. Kärwa vom 24.4. – 27.4.

Lang dauerts nicht mehr bis zu unserer Postkärwa! Wir haben einen Dienstplan zu füllen und noch einige Dinge vorzubereiten. Am Kärwasamstag findet außerdem das Championsleaguefinale statt – wie gehen wir damit um?

 

5. Zirkus ZappZarap

Wer hat denn noch Interesse als Mitarbeiter mitzumachen?

 

6. Sommerferien

In den Sommerferien soll in Kooperation mit dem Kulturhof Langenzenn ein OpenAir Kino stattfinden. Wir können das Kino mitgestalten, Filme aussuchen, Popcorn verkaufen etc. Das ganze findet im Alten Kino statt. Ein genaues Datum etc. folgt noch.

 

7. Sonstiges

– Wünsche, Anträge, Gesprächsleitung im nächsten Beirat

 

Bis morgen Abend!

Carsten, Julia und Lukas

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*