Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Einladung zum Beirat am 9. April 2013

Einladung zum Beirat am 9. April 2013

Print Friendly, PDF & Email

Hier ist die Einladung zum morgigen Beirat. Hauptsächlich widmen wir uns der Bauwageneröffnung mit Skatecontest. Fest steht, dass wir an diesem Abend 3 Liveacts auf der Bühne am Skaterplatz begrüßen dürfen. Wir haben mit Boarders – Project und den Skateboardfreunden Nürnberg e.V. kompetente Partner für den Contest am Start! Merkt euch schon mal den 27. April vor! Außerdem suchen wir ab  September einen neuen FSJler!

 

 

An alle Beiratsmitglieder und Interessierte

 

Einladung und Tagesordnung zur Beiratssitzung

 

Hiermit laden wir Dich ganz herzlich ein zur Beiratssitzung am Dienstag, den 8. April 2013

 

Gesprächsleitung: Basti

Begrüßung und Beschluss altes Protokoll (Beschluss)

 

1. Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

-wird nicht mitprotokolliert-

 

2. Rückblick Osterferien

Was ist gelaufen? Wie wars?

 

3. Bauwageneröffnung

Wir konnten schon viel auf unserer to do Liste abhaken, einige Sachen gibt’s aber schon noch zu tun:

 

– Verantwortliche für Licht / Ton / Bands… (2 Personen)

– Präsentation des Bauwagens ( Ist er geöffnet, wenn ja welche Aktion findet statt?)

– Kicker auf dem Plaza (Bälle gegen Pfand? Verantwortlicher, falls etwas kaputt?)

– Brauchen wir Funkmicros?

– Grillen (2 Personen), Was ist mit fleischlosem Grillen?

– Getränkepreise?

– Sanitäter – Jelly ist Ersthelfer. Wer noch? Uwe? Wie machen wir diese erkennbar?

– Ordner (Beirat – auch hier Kennzeichnung?)

– Betreuung Judges, B-Project, etc.

– Alterkennzeichnung beim Ausschank

– Werbung (Plakate u Flyer ausfahren, Skaterplätze in der Umgebung)

– Dienstplan muss gefüllt werden

 

4. FSJ – Stelle

Wie ihr ja alle wisst, wird unsere FSJ – Stelle wieder frei. Bitte bewerbt diese!

 

5. Bushäuschen Malaction

Am Mittwoch ab 15 Uhr starten wir die Aktion. Wir brauchen noch ein Motiv!

 

6. Neues vom Umbau

Carsten berichtet.

 

7. Termine

Freitag, 12.4. 20 Uhr Mädchennacht

 

8. Sonstiges

– Interface fürs Lichtmischpult

– Wünsche, Anträge, Gesprächsleitung im nächsten Beirat

 

Bis morgen Abend!

Carsten, Julia und Lukas

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*