Home » Specials » Kirchweih, Specials » Erst war es nur kalt und dann kam auch noch der Regen dazu

Erst war es nur kalt und dann kam auch noch der Regen dazu

Print Friendly, PDF & Email

Die Postkirchweih ist rum. Leider war das Wetter in diesem Jahr eher winterlich und wir haben erstmals Glühwein an der Kirchweih ausgeschenkt. Das kalte Bier wollte bei 6 Grad Außentemperatur nicht so richtig schmecken und das Anstehen am Grill wurde erstmals zur beliebten, erwärmenden, Beschäftigung. Wir danken allen, die sich von der Kälte nicht unterkriegen haben lassen und die trotzdem die Postkirchweih besuchten. Die Stimmung war immer gut, die Dienste gut gelaunt und es war immer was los.

Überzeugt Euch in der Bildergalerie:

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*