Home » Kneipen » Freitagskneipe, Live Musik in der Kneipe, Musik » Brickhouse Band – Live in der Kneipe

Brickhouse Band – Live in der Kneipe

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag den 4. April tritt die „Brickhouse Band“

brickhouse

in der Kneipe auf.

20.00 Uhr / 2,- Euro

Band Info:

Innovativer Alternative Rock aus Nürnberg und Umgebung. selbst geschriebene Lieder und Cover, sowohl plugged als auch unplugged.

http://www.brickhouseband.de/

https://www.facebook.com/BandBrickHouse

Biografie

Alles fing an mit einer neuen Schule. Wir 2 (Benny, Raphi) kannten uns noch kein Stück, doch bald erkannten wir unsere Musikalität und lernten uns kennen. Nach einigen Jam-Sessions kam im November 2012 die ernsthafte Idee auf, vor dem Weltuntergang noch eine Band zu gründen.

Nach einiger Suche konnten wir dann auch Jonas, unseren Drummer für unsere Band gewinnen. Kurz darauf trat auch unser Bassi…Mehr anzeigen

Beschreibung

Wir Sind eine deutsche Band aus dem Herzen Frankens (BAY).

Wir setzen uns zusammen aus:

– Raphi Ruzicka(Gesang, Gitarre)

– Ben Fiedler (Gitarre, Gesang)

– Jonas Wirth (Drums)

– Daniel Fröba (Bass)

Genießt unsere Musik, liked uns auf Facebook, folgt uns auf Youtube und gebt uns Feedback

Interessen der Band

Am wichtigsten ist uns der Spaß an der Musik. Was aber nicht heißt, dass die auch manchmal nötige Ernsthaftigkeit und Produktivität verloren geht.

An zweiter Stelle, nur knapp dahinter, wollen wir unsere Zuhörer und Fans musikalisch zu unterhalten und zum Feiern und Mitsingen anregen.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*