Home » Allgemein, Konzerte, Kultur, Musik » Me and reas, here we are und prayvets live!

Me and reas, here we are und prayvets live!

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, den 21. November steigt ein Konzert KonziNov2014der Extraklasse in der Post:

Die wundervollen me and reas beehren unsere Bühne und kehren somit, nach Ausflügen auf die großen Bühnen dieser Welt, zurück ins musikalische Wohnzimmer, wo wir schon den einen oder anderen schönen Abend gemeinsam miteinander verbringen durften.

Unterstützt werden die Jungs an diesem Abend von here we are und prayvets.

Los gehts um 20 uhr, der Eintritt kostet, wie immer 3 günstige Euro.

Weitere Infos click for 

 

Lineup:

here we are

„Hey,
wir sind HERE WE ARE!, eine vierköpfige Alternative-Rock Band bestehend aus ein paar jungen Leuten die es lieben auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Unser Ziel ist es so viele Shows wie möglich zu spielen, um unsere Musik unter die Leute zu bringen und neue Leute und Orte kennenzulernen. Es bedeutet uns wirklich wahnsinnig viel, wenn jemand zu unseren Shows kommt oder unsere Songs hört.“

http://www.hereweare-official.de/
https://www.facebook.com/hereweareofficial
prayvets

„Die Bamberger Band „PRAYVETS“ wurde im Oktober 2011 durch Sänger und Gitarrist Markus Bleisteiner gegründet. Nach kurzer Zeit konnte er Tobias Viol am Bass und Philipp Martin am Schlagzeug für sich gewinnen. Ab diesem Zeitpunkt konzentrieten sie sich ausschließlich auf das Schreiben ihrer eigenen Song. Nach langem Überlegen, ob ein zweiter Gitarrist mit aufgenommen werden soll, entschieden sie sich doch zu dritt zu bleiben. Aktuell arbeiten sie auf das erste Studioalbum „think before you act“ hin.“

http://prayvets.jimdo.com/
https://www.facebook.com/PRAYVETS
me and reas

„In der Straßenmusikszene seiner Heimat Nürnberg sozialisiert, hat Andreas Jäger aus einem ambitionierten Singer / Songwriter Projekt eine 5-Mann-Band werden lassen, die seit ihrem ersten, ausverkauften Gig Ende 2013 im legendären Club Stereo ihre Bahnen zieht. Supportgigs für Yalta Club oder Mighty Oaks und Einladungen zum Bayreuther Uni Open Air und dem Nürnberg.Pop Festival sind erste Anzeichen dafür, was hier gerade passiert. Mit ihrem Sound zwischen tanzbarem Folkpop und Straßenmusik-geprägtem Indie erspielen sich Me&Reas ein stetig wachsendes Publikum, die ersten, in Eigenregie veröffentlichten Tonträger waren im Nu vergriffen. Obwohl es nun auch von größerer Stelle an die Türe klopft, bleiben Me&Reas bescheiden, unbekümmert und authentisch und freuen sich auf weitere Konzerte und neue Zuhörer.“

http://www.meandreas.com/
https://www.facebook.com/meandreasmusic

 

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 3 Euro

 

KonziNov2014

teilen
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*