Home » Allgemein, Hauptamtliche, Kultur, Mitbestimmung, Offener Betrieb, Sonstiges, Treff » Phil ist unser neuer FSJler 2014/15

Phil ist unser neuer FSJler 2014/15

Print Friendly, PDF & Email

Seit dem 1. September ist Phil nun der neue FSJler in der Alten Post. Nachdem er sich ein paar Tage auf unserer Baustelle ausgetobt hat, stellt er sich nun kurz vor:

„Hallo,philskatehp
Mein Name ist Phil Helwig und bin der Neue FSJler in der Alten Post.
Ich habe mich nach Abschluss meiner Ausbildung dafür entschieden ein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren, weil ich mir über meine berufliche Zukunft noch nicht so einig war.
Meine Hobbies sind : Skaten, Graffitti, Musik & Basketball – naja und mit Freunden rumhängen.

In meinem Jahr als FSJ`ler werde ich mich um die Gestaltung und einige Verbesserungen am Bauwagen oben am Skateplaza kümmern.
Natürlich würde ich mich darüber freuen neue Leute kennen zu lernen, deswegen kommt doch einfach mal auf einen Kaffee oder eine Runde Billiard vorbei.“

Also, wer Lust hat Phil kennen zu lernen ist herzlich eingeladen vorbeizuschaun!

 

teilen
Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*