Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Beiratsprotokoll vom 10.11.2015

Beiratsprotokoll vom 10.11.2015

Print Friendly

Hier kommt das neue Protokoll! Die Helloweenparty war ein Erfolg! Bis auf wenige Ausnahmen waren alle verkleidet und auch der DJ hat sich Mühe gegeben! In den Ferien war einiges los in der Post und die Angebote wurden gut angenommen. Im Saal hängen neue Lampen und wir haben endlich einen Termin zum Einbau der Lüftungsanlage!  

Beiratsprotokoll vom 20.11.2015

anwesend: Luggi, Kev, Jelly, Nico, Franzi

entschuldigt: Marc, Lena

Gäste: Maxi, Marius, Luke

 

Begrüßung und Beschluss des alten Protokolls

Jelly begrüßt alle Anwesenden, das alte Protokoll wird einstimmig beschlossen.

  1. Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)
  • Wird nicht mitprotokolliert –
  1. Rückblick

Halloweenparty: Alle waren verkleidet und die Veranstaltung war ganz gut gelungen! Danke an alle Dienste und Helfer. Danke auch an unseren DJ J. Es waren an diesem Abend ca. 40 Leute in der Post. Vielleicht kann man im nächsten Jahr vorher noch eine Kids-Halloweenparty machen.

Die Nebelmaschine hat nicht funktioniert. Maxi und Luggi gucken sich das Teil mal an.

Herbstferien: Es war ganz schön was los, die Angebote der Actionweek kamen gut an. Danke an Luggi für seine Unterstützung! Das Brettspielfieber war auch sehr gut besucht, es wurde bis kurz nach eins in der Nacht gespielt.

  1. Kärwabands 2016

Am Kärwasamstag wird wieder CROSS ´N EASY spielen.

  1. Konzertplanung

Das Konzert im November findet nicht statt. Ob im Dezember ein Konzert stattfindet klärt sich im Laufe der Woche. Am 29.1. ist VV, auch da brauchen wir Bands für die Abendveranstaltung. Kev fragt Andi Jäger und Primersbasti an.

  1. Betriebsausflug am 5.12.

Carsten und Ju sagen Bescheid, sobald es einen Zeitplan gibt.

  1. Kneipendienste im November

11.11.: keine Kneipe

13.11.: Maxi + Nico

18.11.: Franzi

20.11.: keine Kneipe

25.11.: keine Kneipe

27.11.: ZappZarap Nachtreffen

  1. Nachwuchs in der Post

Hört euch um und fragt „neue“ Leute ob sie z.B. einen Thekendienst mit euch zusammen übernehmen oder ein special organisieren etc.

  1. Themen vom Mitarbeiterwochenende: Saal „kneipiger“

Wir waren beim Stechert um eine Vorauswahl zu treffen. Bei den Tischen kam für uns „Iselio“ in die engere Auswahl. Er soll auf jeden Fall Klappfüße haben. Bei den Stühlen ist unser Favorit das Modell „Kuve“

Wir bräuchten 8 Tische und ca. 30 Stühle.

Im Saal hängen schon neue Lampen! Die restlichen 2 müssen noch aufgehangen werden. Maxi und Luggi helfen dabei. Morgen (Mittwoch) geht’s gleich los! Der Dimmer ist leider kaputt und muss repariert werden.

Einbau der Lüftungsanlage: Montag, 30.11. 17 Uhr: Vorbereitungen + 1.12. Einbau der Anlage

Alles Weitere gehen wir nach dem Einbau der Lüftungsanlage an. Der Saal könnte mal wieder frisch gestrichen werden. Eventuell gibt’s ja auch eine neue Idee für die blauen Holzplatten.

  1. Verschiedenes
  • Wünsche, Anträge, Sonstiges:

Die Spülmaschine funktioniert wieder, die Kühlung brummt dafür – wir lassens checken.

Die Fritzbox funktioniert nicht mehr richtig. Immer wieder fällt sie aus oder gibt das Singnal nur schlecht weiter. Carsten beantragt eine neue Fritzbox. Der Beirat beschließt dies einstimmig.

  • Gesprächsleitung im nächsten Beirat: Luggi
  1. Termine

Dienstag,            24.11.                   15 Uhr                  Kinderkino

19.30 Uhr            Jugendkino

Freitag,                27.11.                   19 Uhr                  ZappZarap Nachtreffen

Dienstag,            1.12.                      19 Uhr                  nächster Beirat

teilen
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*