Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Beiratsprotokoll vom 15.12.2015

Beiratsprotokoll vom 15.12.2015

Print Friendly

Hier ist das Protokoll vom letzten Beirat im Jahr 2015. Wir haben bis Weihnachten noch einiges zu tun: Kabarett mit TBC am 17.12. und unser x-mas-special stehen an. Der Plan für die Öffnungen über die Weihnachtsferien steht und wir blicken in den Januar: Vollversammlung und Beiratswahl!

Beiratsprotokoll vom 15. 12. 2015

Anwesend: Nico, Jelly, Franzi, Luggi, Ju, Carsten

Entschuldigt: Marc, Lena, Kev

Gäste: Luke, Sandy

Begrüßung und Beschluss des altes Protokoll

Nico begrüßt alle Anwesenden. Der Beschluss des Protokolls der letzten Sitzung wird auf den nächsten Beirat verschoben, da es zum Zeitpunkt der Sitzung noch nicht fertig war.

1. Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

Wird nicht mitprotokolliert –

2. Rückblick

Kickerturnier am 4.12.: Es waren viele Leute zum Turnier da – 28 Teilnehmer haben mitgespielt. Mit Zuschauern waren ca- 45 Besucher answesend. Die Zeitplanung war relativ lange, so dass es sehr spät wurde.

Betriebsausflug am 5.12.: Der Ausflug war schön, es hat allen Spaß gemacht. Die Führungen kamen gut an, wobei die zweite spannender war, als die erste.

3. Kabarett mit TBC am 17.12.

Luggi übernimmt die Technik, Nico kümmert sich um den Einlass und unterstützt anschließend Franzi, Sandy und Marius an der Theke.

4. X-mas special am 18.12.

Am Freitag ist, wie jedes Jahr, unser  X-mas special. Die Jungs sind dieses Jahr mit Baum aufstellen dran. Zum Essen gibt’s lecker Pulledpork, Plätzchen und Glühwein. Außerdem gibt’s Livemusik von den Heavyweight Champions.

5. Kneipendienste

Luggi und Nico machen am Mittwoch die Kneipe auf, es kommt Fußball!

6. Weihnachtsferien und –öffnungen:

Die Post in den Weihnachtsferien bis auf den 31.12. + 1.1. jeden Tag ab 18 Uhr geöffnet. Die genauen Infos und Verantwortliche könnt ihr auf dem Aushang oder im FB sehen.

7. Vollversammlung und Beiratswahl 2016

Am 29.1. findet die VV statt. Alex entwirft uns ein tolles Plakat. Jelly wird sich, berufsbedingt, im nächsten Jahr nicht mehr aufstellen lassen. Luggi wäre wieder dabei. Nico und Franzi wissen es noch nicht.

8. Verschiedenes:

  • Der FöVe wird in seiner nächsten VV die neue Satzung beschließen
  • Nico möchte am 11.+12.3. evtl. ein 2-Tages-Konzetr veranstalten.
  • Der nächste Beirat findet am 12.1. statt.
  • Gesprächsleitung im nächsten Beirat: Franzi
teilen
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*