Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Einladung zum Beirat

Einladung zum Beirat

Print Friendly

Wir laden ganz herzlich zum Beirat ein! Unsere Themen dieses Mal sind: Der Betriebsausflug, die Themen von Mitarbeiterwochenende, wir beschäftigen uns unter Anderem mit dem Sofa im Saal und vielem mehr. Im Anschluss an den Beirat findet ein Planungstreffen fürs Plaza Open statt!

An alle Beiratsmitglieder und Interessierte

Einladung und Tagesordnung zur Beiratssitzung

Hiermit laden wir Dich ganz herzlich ein zur Beiratssitzung am

Dienstag, den 7. Juli 2015

Gesprächsleitung: Lena

Begrüßung und Beschluss altes Protokoll

 

  1. Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

wird nicht mitprotokolliert-

  1. Betriebsausflug 2015

Am 5.12. geht’s auf Betriebsausflug. Allerdings müssen wir uns noch einigen wohin es gehen soll. Als Vorschlag wurde genannt: Wildpark Hundhaupten, Rutschenparadies/Spaßbad Erding, Expo in Mailand (fällt raus: Expo ist schon vorbei und es geht kein Flug dahin), Indooraktivität z.B. Tucherland

  1. Handy und Laptop

Wir brauchen fürs Büro einen neuen leistungsfähigeren Laptop, der alte reicht allerdings fürs Lichtprogramm des Konzertbüros und würde diesem vermacht werden.

Außerdem wollen wir ein Posthandy anschaffen, damit wir u.a. auch bei Veranstaltungen direkt erreichbar sind.

  1. Themen vom Mitarbeiterwochenende:
    • Jungsnacht: Terminvorschlag ist: 23.-24.10.
    • Dienste in den Kneipen
  1. Sofa im Saal

Das Sofa im Saal ist mittlerweile ziemlich durchgesessen und steht vor der Bühne im Weg. Auch ist die Außenwirkung nicht besonders positiv.

  1. Verschiedenes
    • Women only wird am 4.9. ab 18 Uhr stattfinden
    • Am 12.7. ist Gemeindefest, wir sind mit der großen Hüpfburg am Start. Hat jemand Lust uns zu unterstützen?
    • Gesprächsleitung im nächsten Beirat
  1. Termine

Dienstag, 14.7.                   19.30 Uhr             Föve-Sitzung

Dienstag, 21.7.                    19.30 Uhr             nächster Beirat

 

Im Anschluss an den Beirat findet ein Planungstreffen für das Skateplazaevent statt!

Bis morgen Abend! Carsten, Ju und Phil

teilen
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*