Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Einladung zum Beirat am 13.1.2015

Einladung zum Beirat am 13.1.2015

Print Friendly

Hier kommt die Einladung zum ersten Beirat im neuen Jahr! Weihnachten und Silvester liegen hinter uns, natürlich wollen wir wissen was in den Ferien so los war und blicken zurück. Dann rückt auch die große Neueröffnungsfeier nach dem Umbau, die Vollversammlung und die anschließende Party mit DJ Lumor näher. Am Donnerstag starten wir mit Egersdörfer ins Kabarettjahr. Ende Februar wollen wir nach Hiltpoltstein fahren um dort unser Mitarbeiterwochenende abzuhalten. Ihr seht, unser Terminplan hat schon einiges zu bieten, aber lest selbst:

An alle Beiratsmitglieder und Interessierte

Einladung und Tagesordnung zur Beiratssitzung

Hiermit laden wir Dich ganz herzlich ein zur Beiratssitzung am

Dienstag, den 13. Januar 2015

Gesprächsleitung:  Luggi

Begrüßung und Beschluss altes Protokoll (Beschluss)

1. Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

wird nicht mitprotokolliert-

 2. Rückblick: Weihnachtsferienöffnung

Als erstes ein großes Lob an alle Verantwortlichen und Helfer! Die Post war nach den Weihnachtsferien super aufgeräumt! Wie waren die Veranstaltungen besucht? Was gibt’s zu erzählen?

Leider gabs auch Beschwerden wegen der Lautstärke, vor allem abends in der Laube.  Konsequenzen?

3. VV und re-opening

Der Flyer ist vorerst fertig, danke an Alex Freer fürs designen! Wir müssen allerdings noch ein paar Vorbereitungen treffen: Vorstellung des Hauses und der Gruppen, Dienste etc…

Ein Sonderbeirat zur VV ist am 27.2. festgesetzt.

 4. Konzertplanung

Wie siehts mit der weiteren Konzertplanung aus? Werden fürs Januar – Konzert noch Dienste gebraucht?

5. Faschingsferien 2015

Sind in den Faschingsferien irgendwelche Specials geplant? Gibt’s ne Faschingsfeier oder ähnliches?

6. Mitarbeiterwochenende 2015

Termin ist der 20. – 22. Februar, übernachten werden wir in der Jugendherberge in Hiltpoltstein.

 7. Loud Crowd 2015

Soll es 2015 wieder ein Loud Crowd geben? Wenn ja, wann?

8. Termine

Donnerstag,                         15.1.                      20 Uhr                   Kabarett: Egersdörfer

Nico, Kev, Luggi und Max machen Thekendienst

Samstag,                              24.1.                      20 Uhr                   Postkonzert

Dienstag,                              27.1.                      19 Uhr                   Sonderbeirat zur VV

Freitag,                                 30.1.                      16 Uhr                   re – opening, VV und Party mit DJ Lumor

Dienstag,                              03.2.                      19 Uhr                   neuer + alter Beirat gemeinsam

                                                                              

  1. Verschiedenes
    • Atze Bauer an der Kärwa
    • Wünsche, Anträge und Gesprächsleitung im nächsten Beirat

 

Bis morgen Abend! Carsten, Ju und Phil

teilen
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*