Home » Hits4Kids, ZappZarap » Zappzarap 2015 – Das war der Hammer!

Zappzarap 2015 – Das war der Hammer!

Print Friendly

Zappzarap 2015 ist vorbei und es war wirklich der Hammer. 120 Kinder haben innerhalb einer Woche in kleinen Workshops jede Menge Kunststücke gelernt. In den beiden großen Aufführungen am Samstag zeigten dann die kleinen Artisten  ihr Können. Ca. 600 große und kleine Zirkusfans sahen sich die beiden Shows an.

www-altepost-org_zappzarap2015_lgz

Man konnte Zauberer bestaunen, Akrobaten bewundern und Feuerschlucker und Spucker bejubeln.

Die Einradfahrerinnen und Seiltänzerinnen zeigten ihr Können und die Clowns brachten die Menge zum Lachen. Des weiteren gab es auch noch die  Leiterakrobaten, die Kugel und Rola Artisten, die Jongleure, die Ropeskipper, die HulaHoop Tänzer, die Trampolin Springer und die Trapez Turner.

Wir hatten alle gemeinsam eine erlebnisreiche Woche und jede Menge Spaß.

  • Besonderer Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter, welche die Workshops geleitet und die Kids betreut haben. Ihr seit Spitze!
  • Vielen Dank auch an die Nachtwachen, die auch in der Eiseskälte (3 Grad) ausgeharrt haben
  • Herzlichen Dank auch an die vielen Eltern, die das Zirkuszelt mit auf- und abgebaut haben und die ganzen Mütter, die uns beim Küchendienst geholfen haben
  • Vielen Dank an das Team von Zappzarap Twin und Jannis
  • Herzlichen Dank an unseren Kooperationspartner „Elternbeirat der Grundschule Langenzenn“
  • Und vielen Dank an die Stadt Langenzenn, die den Zirkus Zappzarap mit 1000,- Euro fördert.

Und hepp!

und_hepp_www.altepost-org_zirkus_zappzarap_lgz_2015

teilen
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*