Home » Mitbestimmung » Beirat, Mitbestimmung » Beiratsprotokoll vom 22.6.

Beiratsprotokoll vom 22.6.

Print Friendly, PDF & Email

Hier kommt das Protokoll von gestern: Im Juni war bisher einiges geboten: Der Skatecontest und der Trödelmarkt liegen schon hinter uns, das Kickerturnier ist am kommenden Wochenende. Außerdem hatten wir unsere Helfer von der Kärwa eingeladen um noch ein paar Stimmen und Meinungen zur letzten Kärwa zu hören. Anschließend gabs lecker Spaghetti, wahlweise mit Bolo oder Pesto!

Beiratsprotokoll vom 22.6.2016

 

anwesend: Nico, Simon, Laura, Marc, Karina, Carsten, Ju

entschuldigt: Luke, Franzi

Gäste: Alena, Mischi, Luggi, Ak

 

Nico begrüßt alle Anwesenden. Das alte Protokoll wird einstimmig beschlossen.

1.Was bewegt mich im Moment (Lass es raus!)

  • Wird nicht mitprotokolliert –

2. Rückblick auf die letzten Veranstaltungen

  • Skatecontest

Das Wetter hätte besser sein können. Zu Beginn gab es einen Regenschauer, danach blieben wir zum Glück vom Regen verschont. Die Bretterbude hat wieder sehr tolle Preise gesponsert. Leider waren sehr wenige Zuschauer da.

  • Trödelmarkt

Die Burger kamen sehr gut an, ca. 150 Stück konnten wir verkaufen. Damit der Aufbau im nächsten Jahr schneller geht, brauchen wir da noch ein, zwei Dienste mehr. Danke an Luggi und Nico fürs fleißige Brötchen backen und an alle Pattiesformer fürs Vorbereiten!

3. Kickerturnier

Bisher gibt’s nur sehr wenige Anmeldungen. Macht alle noch mal Werbung! Der Dienstplan wird im Facebook veröffentlich und aufgefüllt.

4. Boulderwand Langenzenn

Christoph trifft sich diese Woche mit dem Stadtbaumeister um einen möglichen Standort für die Boulderwand zu finden. Wir würden begrüßen, wenn diese in der Allee ihren Platz finden würde. Wir halten euch auf dem Laufenden.

5. Rückblick Kärwa 2016

  • Der letzte Dienst am Sonntag sollte noch einmal aufgeteilt werden.
  • Bessere Einweisung der neuen Dienste, vor allem am Grill

6. Verschiedenes

  • Der Beirat beschließt einstimmig einen Kugelgrill für die Alte Post anzuschaffen. Er soll von Weber sein, Durchmesser: 57cm. Carsten sucht nach Angeboten.
  • Der Beirat beschließt einstimmig, das Women only parallel zur Freitagskneipe stattfinden kann. Die Mädels begeben sich auf Terminsuche.
  • Nico berichtet, dass der Herd im Saal nicht mehr richtig schließt.
  • Gesprächsleitung im nächsten Beirat: Kariiiiinaaaaaaaaa
teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*