Home » Allgemein, Kabarett, Kultur » Kabarett mit Regenauer: Programmänderung!

Kabarett mit Regenauer: Programmänderung!

Print Friendly, PDF & Email

Manchmal läuft nicht alles nach Plan… Wir müssen leider bekannt geben, dass Bernd Regenauer sein neues Programm „PRIVATSACHE!“ nicht wie geplant präsentieren kann. Deshalb wird er mit seinem Programm „das fränkische Seelenland“ zu uns in die Post kommen.

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit – sie müssen NICHT umgetauscht werden. Wer seine Karten zurückgeben möchte kann dies direkt in der Alten Post tun.

Infos zum Programm gibts im Artikel!

Bernd Regenauer
„Das fränkische Seelen-Land“

Eine Reise in das Innere des Zustands

Fränkische Hailaids von am fränkischen Dübb: ein spezielles ‚best of Franconia‘ mit frischen Auszügen aus Bernd Regenauers kabarettistischen Programmen, Theaterstücken, Pressekolumnen, Radio- und Fernsehsendungen, seinem subjektiven Stadtführer ‚Satirisches Handgepäck Nürnberg‘ und seinem mittlerweile zum Bestseller gewordenen Langenscheidt-Sprachführer ‚Fränkisch für Anfänger‘.
Es gibt Bissiges und Humoristisches, Zeitkritisches und Zeitloses, Süffisantes und Skurriles zu entdecken – der lustige und listige Denker verführt zum erhellenden Blick in die Region und in die Abgründe fränkischer Seelen- und Gemütszustände. Original regional, pur und unplugged

Einlass ist ab 19.30 Uhr

Los gehts um 20 Uhr

Karten gibts für 18 € direkt bei uns im Jugendzentrum oder in der Bäckerei Körber in Langenzenn.

Es besteht kein Sitzplatzanspruch!

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Es gibt einen neuen Termin: 12.11.2019!

Wir freuen uns sehr Bernd Regenauer im Herbst begrüßen zu dürfen! Bernd Regenauer zeigt die Vorpremiere seines brandneuen Soloprogramms in der Alten Post, noch vor der offiziellen Uraufführung. Der Träger des Deutschen Kabarettpreises wirft sich In „PRIVATSACHE!“ in das Spannungsfeld zwischen dem Drang, alles sofort in das Licht der Öffentlichkeit zu stellen und dem gleichzeitigen Pochen auf Datenschutz, Privatheit und Intimsphäre. Mit seinem neuen Programm „Privatsache!“ wird er zur Vorpremiere am 12.11. zu Gast sein. Karten gibts ab 26.7. bei uns in der Post oder bei der Bäckerei Körber in Langenzenn.

Eigentlich war es nur ein alberner nächtlicher Blödsinn, am Fuße des Rotweins. Jeder darf so sein, wie er grad ist, auch ich, denn es ist klar: Privatfeier ist gleich geschützter Raum. Das ist ein ehernes Gesetz. Sofern das eigene Smartphone nicht entsperrt ist, in enthemmte Hände gerät und so dann ein missverständliches WhatsApp-Filmchen zu vorgerückter Stunde in den falschen Gruppenchat gesetzt wird.

Hinterher das Funkloch. Ein Rückgängigmachen unmöglich. Simpler Ursprung für komplexe Dramen, die nicht mehr zu stoppen sind, weil kein Upload-Filter greift und der Post tags darauf längst über Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co. in der globalen Welt steht. 
Heruntergeladen, weitergeleitet, geteilt, mit passendem Emoji, ein gefundenes Fressen für Voyeure, Hassprediger, selbsternannte Richter und all die Klugscheißer, die sich gierig durch die Netze sabbern. Alpha- und Betablogger tun ihr übriges. Und derweil rauscht die Welt den Wildbach hinunter.

Ach so, die Geschichte von vorhin? Sorry, das ist meine Privatsache. Aber gut, Ihnen erzähle ich sie gerne, denn hier und heute sind wir ja wirklich mal so ganz unter uns… #privatsache #warnichtsogemeint #fehler #kabarett #regenauer

„Ein Feuerwerk aus feinsinnigem Humor: Bernd Regenauer ist nicht nur ein spezifischer Repräsentant fränkischen Lebensgefühls, er ist ein kabarettistischer Hochkaräter mit Stil und Niveau, ein Meister seines Fachs und ein Großer in der Kabarett-Szene. Er steht vom ersten bis zum letzten Satz für anspruchsvolles Vergnügen, von der Anfangs- bis zur Schluss-Szene für pointenreiches Kabarett.“ (Fränkische Landeszeitung)

Einlass ist ab 19.30 Uhr

Los gehts um 20 Uhr

Karten gibts für 18 € direkt bei uns im Jugendzentrum oder in der Bäckerei Körber in Langenzenn.

Es besteht kein Sitzplatzanspruch!

teilen

Eine Antwort zu Kabarett mit Regenauer: Programmänderung!

  1. Hallo Ihr lieben Leute von der Alten Post,

    gestern habe ich zufällig entdeckt, dass im November bei Euch der Regenauer ist.
    Gibt es hierfür noch Karten oder ist schon alles verkauft?

    Ich bräuchte noch ein Geburtstagsgeschenk für Christian Kneissl, meinem Mann. Er ist ja alter Langenzenner und er liebt Bernd Regenauer.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch mit Karten klappen könnte.
    Wenn es noch welche gibt, wäre es möglich, dass man sie bei Euch bestellt oder sollte jemand bei Euch vorbeikommen?

    Viele liebe Grüße aus Uffenheim
    Christine Kneissl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*