Home » Allgemein, Kultur » Mörder mögen´s messerscharf – eine Kriminalkomödie

Mörder mögen´s messerscharf – eine Kriminalkomödie

Print Friendly, PDF & Email

Wir freuen uns diesen Herbst das junge Ensemble CAST. in der Alten Post begrüßen zu dürfen! Im Gepäck haben sie die Kriminalkomödie „Mörder mögen´s messerscharf“. An folgenden Terminen könnt ihr das Stück bei uns sehen: 08./09./15./16. November 2019. Wo es Tickets gibt und genaue Infos zum Stück könnt ihr hier im Artikel nachlesen:

 

Die Schlossbewohner zu Herrschershausen sind in Aufruhr: Der Baron ist verschwunden! Und auch sonst scheinen hier die merkwürdigsten Dinge vor sich zu gehen:

Da gibt es die Baronin, deren Tränen um ihren geliebten Ansgar nicht ganz glaubwürdig erscheinen.

Einen Verwalter, der eindeutig etwas im Schilde führt.

Zwei Hausangestellte, denen das Verschwinden ihres Dienstherrn am meisten nahe zu gehen scheint.

Polizisten, die immer einen Schritt hinterher sind.

Und zwei Tanten, die ihre ganz eigenen Ermittlungsmethoden haben.

 

Neugierig geworden? Des Rätsels Lösung liefert die kurzweilige Krimi-Komödie “Mörder mögen’s messerscharf”!

So viel verraten wir schon mal: Der Gärtner war’s… nicht.

 

 

Das Wichtigste in Kürze:

  • Datum: 08./09./15./16. November 2019
  • Uhrzeit: Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr
  • Ort: Alte Post, Denkmalplatz 1, 90579 Langenzenn

 

Tickets gibts für 8 Euro im Vorverkauf direkt hier bei uns in der Alten Post oder online unter:

https://www.eventbrite.de/e/morder-mogens-messerscharf-eine-kriminalkomodie-tickets-64495638190?fbclid=IwAR3XddqVxJ3-RKP5pmCE4rybmrgBHDDlEvwMx0pQyCJcWqYeqR_Tv7X5414

 

Eine Veranstaltung von CAST. (Zenngrundorchester Veitsbronn).

teilen
Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*