Home » Allgemein » Der neue Beirat ist gewählt!

Der neue Beirat ist gewählt!

Am vergangenen Freitag fand unsere Vollversammlung statt, an der wir auch dieses Jahr wieder einen Beirat gewählt haben. An dieser Stelle noch einmal ein großes „DANKE“ an unseren alten Beirat.

Wir danken ganz herzlich Svenja und Katja, die ihr Amt im Beirat niederlegen, für ihr Engagement und die Zeit im letzten Jahr!

Julian, Felix, Nessa und The – An bleiben uns im Beirat erhalten. In diesem Jahr werden sie noch von Antoine unterstützt. Ein herzliches Dankeschön an alle die da waren, wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2020 mit vielen verschieden Aktionen und Angeboten im Jugendzentrum Alte Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*