Home » Hits4Kids » Ferienprogramm » Sommerferien 2020 mit neuem Anmeldeverfahren

Sommerferien 2020 mit neuem Anmeldeverfahren

Ab sofort könnt ihr euch unter

http://www.unser-ferienprogramm.de/langenzenn

für unser Sommerferienprogramm anmelden.

Auch dieses Jahr haben wir wieder für euch ein abwechslungsreiches Ferienprogramm auf die Beine gestellt und doch ist es irgendwie anders. Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir unsere Teilnehmerzahlen beschränken, führen dafür die Angebote aber mehrmals durch. Nicht nur die Vorraussetzungen haben sich geändert sondern auch das Anmelde verfahren haben wir überarbeitet. Ab sofort läuft die Anmeldung ausschließlich über www.unser-ferienprogramm.de/langenzenn . Dort findet ihr alle Angebote und Teilnahmebedingungen. Wir freuen uns auf tolle Momente mit euch bis dahin euer Team der Alten Post.

2 Antworten zu Sommerferien 2020 mit neuem Anmeldeverfahren

  1. Monika Morgen-Pilder

    Interesse an Hüttenstadt

  2. Hallo Frau Morgen-Pilder,
    wir haben Ihnen eine Mail mit allen wichtigen Infos geschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julia Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*