Home » Allgemein, Hauptamtliche » Die FSJ-Stelle ist besetzt!

Die FSJ-Stelle ist besetzt!

Hallo,

mein Name ist Slobodan, ich bin 21 Jahre alte und wohne derzeit in Fürth. Im Jahrgang 2019/2020 habe ich an der Max-Grundig-Fachoberschule mein Fachabitur im sozialen Zweig absolvieren können, weshalb ich auch einen Beruf im sozialen Bereich anstreben möchte. Da ich mir jedoch vor meinem Studium noch etwas Praxis aneignen wollte, habe ich mich dafür entschieden, ein FSJ in der Alten Post zu machen.  Zu meinen Hobbys gehören Musik hören, schwimmen und auch meine Freizeit mit Freunden zu verbringen. Ich persönlich freue mich schon darauf, die Alte Post kennenzulernen und vor allem auch bei der Planung neuer Events, die von der Alten Post organisiert werden, mitwirken zu können. Ich bin auf dieses Jahr sehr gespannt und freue mich schon darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*