Alte Post

Ferienbetreuung im Circuszelt

Wir freuen uns das erste tolle Ereignis für 2021 ankündigen zu dürfen! 2021 wird wieder Circus ZappZarap bei uns zu Gast sein. Vom 6. – 11. September verwandeln wir den Bolzplatz an den Zennwiesen wieder zu einer bunten Manege!

Ferienbetreuung im Circuszelt

Ob als Jonglage, Zauberei oder Akrobatik: Jede:r findet einen Platz!

Die Ferienbetreuung mit dem Circus ZappZarap ist für Kinder aus dem Landkreis Fürth von 5-14 Jahren. Veranstaltungsgelände ist der Bolzplatz an den Zennwiesen hinter dem Jugendzentrum Alte Post.

Die Teilnahme kostet 95 Euro pro Kind, für Geschwisterkinder entspricht die Teilnahmegebühr 65 Euro.
Optional kann eine Frühbetreuung ab 8.00 Uhr hinzugebucht werden (+ 20 Euro).
In der Gebühr ist die pädagogische Betreuung, Getränke (Wasser und Tee) und warmes Mittagessen enthalten.

Die Ferienbetreuung beginnt täglich ab 9.45 Uhr am Bolzplatz und endet gegen 16.00 Uhr.
Das Circusprojekt endet am Samstag, den 11.9.2021 nach der letzten Vorstellung gegen 15.00 Uhr.

Die Anmeldung erfolgt über:

www.unser-ferienprogramm.de/langenzenn

Wir freuen uns auf eine tolle Ferienwoche mit euch und sagen: UND HEPP!

Zur Werkzeugleiste springen