Szene 2014 (Archiv!)
Achtung – nur noch als Archiv! Aktuelle Infos unter: http://www.altepost.org/szene-2016/
BAND-WETTBEWERB IM LANDKREIS FÜRTH
Veranstaltung läuft! Über 100 Besucher sind da, die Stimmung ist gut und die Bands geben alles! Bilder gibt´s am Montag in der Bildergalerie und auf FB.
Wettbewerbsmodalitäten unten / Ausschreibung für 2014 beendet / hier der aktuelle Flyer mit den Bands:
Hier noch die Links zur Facebook Seite und der Veranstaltung:
https://www.facebook.com/szenemusic
https://www.facebook.com/events/681397138569711/?ref=22
Bandinfo:
Omnivorous https://www.facebook.com/omnivorous.music
There is no try https://www.facebook.com/tint.music
State of grace https://www.facebook.com/stateofgracefranken
FiesA&Brady https://www.facebook.com/MCFiesA
Paxtilence https://www.facebook.com/Paxtilence
- FiesA&Brady
- omnivorous
- Paxtilence
- state_of_grace
- there_is_no_try
Hier die Anmelde Infos (zum Nachlesen bzw. für 2015)
Wer kann mitmachen?
Musiker und Bands, die sich als echte Newcomer verstehen und bisher keine oder wenige Auftritte vor größerem Publikum hatten.
Mindestens ein Mitglied der Musiker/Bands muss aus dem Landkreis Fürth kommen. Das Durchschnittsalter der Bandmitglieder darf 25 Jahre nicht übersteigen.
Die Musiker/Gruppen sollten ca. 40 min. spielbares Programm haben. Erlaubt ist was Spaß macht!
Wie kann man mitmachen?
Eine CD mit zwei Eigenkompositionen einschicken an:
Landratsamt Fürth, Kommunale Jugendarbeit, Stresemannplatz 11, 90763 Fürth.
Nicht die Aufnahmequalität der CD ist ausschlaggebend, sondern die musikalische Substanz der Lieder. Der CD unbedingt einen Zettel beilegen, auf dem Namen, Adressen und Altersangaben der Bandmitglieder sowie eine Kontaktadresse mit Telefonliste verzeichnet sind. Die Unterlagen müssen bis spätestens 27.6.2014 (Einsendeschluss!) eingegangen sein.
Wie geht’s weiter?
Eine Jury der Veranstalter entscheidet, wer an der Endausscheidung der „SZENE“ in Langenzenn teilnimmt. Am Samstag, 27.9.14 findet dann das Konzert der Finalisten statt.
Das Publikum und eine Fachjury wählen die Sieger nach folgenden Kriterien aus: Performance, Songmaterial, Musikalität.
Preise gibt es natürlich auch.
Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass dem 1. Sieger des Szene – Bandwettbewerbes 500 Euro winken! Also schnell anmelden, mitmachen und abräumen!
Veranstalter:
Jugendzentrum Alte Post , offene Jugendarbeit Zirndorf & weitere Jugendhäuser & Treffs im Landkreis Fürth,
Kommunale Jugendarbeit und Sparkasse Fürth.
Info-Telefon:
0911 – 97 73 12 74
Veranstalter:
Kommunale Jugendarbeit im Landkreis Fürth und Jugendzentrum Alte Post & offene Jugendarbeit Zirndorf
Unterstützt durch die Sparkasse Fürth
Einsendeschluss: 27. Juni 2014
Finale: 27.9.2014
im Jugendzentrum „Alte Post“, Langenzenn
Hier noch die Links zur Facebook Seite und der Veranstaltung:
https://www.facebook.com/szenemusic
https://www.facebook.com/events/681397138569711/?ref=22