Jugendzentrum Alte Post – Meeting Friends – in Langenzenn

Jugendzentrum
Alte Post e.V.

Denkmalplatz 1, 90579 Langenzenn

09101 5029913
0174 9091326

(Während Öffnungszeiten)

Icons der Social Media Profile Instagram und Facebook der Alten Post

Folge uns
auf Social Media

Facebook: @altepost.langenzenn Instagram: @juzaltepost

Der Offene Treff

Den Offenen Treff findest du im 1. und 2. Stock der Alten Post, er ist Montag bis Freitag für dich geöffnet. Hier kannst du dich mit deinen Freunden treffen, quatschen, Musik hören, zocken, chillen, Billard oder Kicker spielen, und und und! Komm vorbei und entdecke deine Möglichkeiten!

Im Fernsehzimmer mit gemütlichen Sofas kannst du rumhängen, Filme schauen oder mit deinen Freunden Switch / PS4 VR spielen.

Im Gaming Room mit fünf neuen, leistungsstarken Computern kannst du im passenden Ambiente alleine oder im Team zocken.

Bei uns hast du die Möglichkeit beim Billard spielen oder kickern deine Lieblingsmusik zu hören – einfach per bluetooth mit unserer HIFI-Anlage verbinden und los gehts!

Solltest du mal Hunger haben steht dir im zweiten Stock eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung – gerne kochen wir gemeinsam und vielleicht gibts ja den ein oder anderen Tipp, den du noch nicht kennst!

Die gemütlichen Sitzecken lassen dir Platz zum chillen, lesen und quatschen…

Sollte die Langeweile doch zu groß werden, finden wir garantiert auch die ein oder andere kreative Beschäftigung!

Vielleicht interessiert dich auch Folgendes ...