Home » Allgemein, Hauptamtliche » Start meines FSJ in der Alten Post

Start meines FSJ in der Alten Post

Hallo an alle,

Ich bin der Robin Klenk, bin 19 Jahre alt, und freue mich sagen zu können dass ich dieses Jahr mein FSJ in der Alten Post antrete.

Ich komme aus Oberfembach wo ich mit meinen Eltern und meiner Schwester auf unserem Pferdehof groß geworden bin. Dadurch habe ich eine große Tierliebe entwickelt. Nachdem ich mich dazu entschlossen habe auf das Wolfgang-Borchert-Gymnasium zu wechseln wurde Langenzenn, durch meine Freunde, soetwas wie ein zweites Zuhause für mich. Aus diesem Grund möchte ich der Gemeinde etwas zurückgeben. Deshalb freu ich mich nun in der Alten Post mein FSJ anzufangen. Zudem arbeite ich gern mit Kindern und Jugendlichen, weshalb meine Wahl sehr schnell auf das Jugendzentrum fiel.

Meine Hobbies sind Gaming aber auch Schwimmen und Bouldern. In meiner Freizeit besuche ich außerdem noch gerne Musikfestivals und Konzerte aber auch andere Aktivitäten wie Vergnügungsparks steuere ich gerne mit meinen Freunden an.

Ich freue mich jetzt auf das mir Bevorstehende Freie Soziale Jahr bei euch und bin gespannt euch alle kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*