Jugendzentrum Alte Post – Meeting Friends – in Langenzenn

Jugendzentrum
Alte Post e.V.

Denkmalplatz 1, 90579 Langenzenn

09101 5029913
0174 9091326

(Während Öffnungszeiten)

Icons der Social Media Profile Instagram und Facebook der Alten Post

Folge uns
auf Social Media

Facebook: @altepost.langenzenn Instagram: @juzaltepost

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Jugendzentrum Alte Post – Meeting Friends – in Langenzenn

Nach 2 Jahren Coronapause konnten wir 2022 wieder halbwegs “normal” arbeiten. Unser Ferienprogramm kam super bei den Langenzenner Kids an und auch der Offene Treff ist seit Herbst sehr gut besucht. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr auch die Postkärwa – wenn auch in abgespeckter Version – abhalten konnten. Im nächsten Jahr soll diese vermutlich wieder zwei Tage stattfinden, hier suchen wir noch tatkräftige Unterstützung!

Im Moment überarbeiten wir die Konzeption der Alten Post: Die Mitbestimmung soll ab nächsten Jahr auch im Offenen Treff stattfinden, außerdem haben wir schon einiges an tollen Aktionen für das Ferienprogramm im Gepäck!

Wir möchten uns von Herzen bei unserem “Corona-Beirat” bedanken, der (nachdem während der Schließung ja nicht neu gewählt werden konnte) immer noch im Amt ist. Vielen Dank für eure Unterstützung und fürs “Durchhalten”. Natürlich möchten wir auch alle anderen Ehrenamtlichen und den Förderverein nicht unerwähnt lassen: Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit, die – oftmals auch spontanen – Hilfsangebote und die Mitarbeit während des Ferienprogramms, aber auch die Unterstützung v.a. jetzt zur Kärwadurchführung!

Wir wünschen euch einen ruhigen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr, sodass wir auch 2023 wieder tatkräftig zusammenarbeiten können – wir hätten da schon ein paar Ideen!

Julia und Lukas

Vielleicht interessiert dich auch Folgendes ...