Home » Kultur » Kabarett, Kultur » Kabarett in der Post: TBC – Bevor wir´s vergessen

Kabarett in der Post: TBC – Bevor wir´s vergessen

Aktuelle Infos, Stand 21.3.2022:

Michael kämpft im Moment noch mit den Folgen einer Corona-Infektion, es ist noch nicht sicher, ob er am Donnerstag mit seinen Kollegen auf der Bühne stehen kann.

Die Veranstaltung findet unter 2G Bedingungen statt. Es herrscht Maskenpflicht (FFP2) – am Sitzplatz entfällt diese.

Bevor wir´s vergessen – TBC Greatest Witz

Nach fast zweijähriger Zwangspause freuen wir uns endlich wieder Gäste im Saal der Alten Post begrüßen zu dürfen! Am Donnerstag, den 24. März 2022 ist TBC mit ihrem Programm “Bevor wir´s vergessen” zu Gast. TBC macht schon lange Kabarett. Sehr lange. Ewig eigentlich. Als TBC zum ersten Mal eine Bühne betrat, gab es noch Wählscheiben-Telefone, vierstellige Postleitzahlen – und die Oberpfalz wurde gerade ans Stromnetz angeschlossen.

7 Bundespräsidenten, 3 Päpste und 2 fränkische Ministerpräsidenten später ist TBC immer noch da und hat inzwischen Generationen von Kabarett-Besuchern begeistert.  Deshalb gehen die drei Silberrücken (und Silbenrücker) Georg Koeniger, Florian Hoffmann und Michael A. Tomis jetzt „gag to the roots“: Mit ihrem Programm BEVOR WIR’S VERGESSEN präsentiert Frankens größte Lachnummer ihre Greatest Witz aus über 35 Jahren – ein Best-of der lautesten Sketche, schrägsten Songs und peinlichsten Kalauer. Erleben Sie in nur zwei Stunden den kompletten Wahnsinn aus mehr als 20 Programmen, staunen sie, wie aktuell viele Nummern heute noch sind, und schauen Sie sich die Kult-Truppe an, solange sie noch ohne Pfleger auf der Bühne stehen kann.

Einlass: 19.30 Uhr – Beginn: 20.00 Uhr – Ticket: 18 €

Es besteht kein Sitzplatzanspruch! Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach- und Personenschäden!

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*