Jugendzentrum Alte Post – Meeting Friends – in Langenzenn

Jugendzentrum
Alte Post e.V.

Denkmalplatz 1, 90579 Langenzenn

09101 5029913
0174 9091326

(Während Öffnungszeiten)

Icons der Social Media Profile Instagram und Facebook der Alten Post

Folge uns
auf Social Media

Facebook: @altepost.langenzenn Instagram: @juzaltepost

Sommerferien 2024 in der Alten Post

Auch in diesem Sommerferien haben wir ein tolles Programm für euch zusammengestellt. Gemeinsam verbringen wir die DraußenTage, gehen Kanu fahren, üben uns in Graffiti, nähen ein eigenes Kleidunsgstück und und und… Außerdem bleibt auch noch jede Menge Zeit zum chillen und für spontane Einfälle! Achja – zum Ende der Sommerferien findet dann die Hüttenstadt wieder in Langenzenn statt. Wir freuen uns auf den Sommer – bist du dabei?

Im Nachfolgenden siehst du unsere Angebote. Das komplette Ferienprogramm der Stadt Langenzenn findest du unter: http://www.unser-ferienprogramm.de/langenzenn, außerdem kannst du dich hier auch für unsere Veranstaltungen anmelden. Die Seite wird laufend aktualisiert, sodass die ein oder andere Veranstaltung bestimmt noch dazu kommt.

Komm mit uns zu den DraußenTagen! Eine Woche wollen wir im Freien verbringen. Jeweils von 9-17 Uhr haben wir ein Abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt: Artistik, Sport, Natur, Kunst, Entspannung und Action – sicherlich ist für jede:n etwas geboten. Das Beste: Du entscheidest selbst auf was du Lust hast! Am Fuchsenweiher ist genügend Platz zum Toben, Neues auszuprobieren und kreativ zu werden.

Weitere Infos und die Anmeldung auf unserer Ferienprogrammseite (siehe Link oben).

In der letzten Ferienwoche tut sich was! Wir verwandeln den Bolzplatz an den Zennwiesen zu einer Baustelle! Gemeinsam errichten wir die Langenzenner Hüttenstadt. Jeden Vormittag wird fleißig gehämmert und gesägt. Am Nachmittag könnt ihr gerne während der offenen Spielaktion vorbei kommen und weiter bauen. Wenn es das Wetter zulässt übernachten wir gemeinsam in den fertigen Hütten, bevor wir am Freitag eine fette Abrissparty schmeißen!

Auch hier läuft die Anmeldung über unsere Ferienprogrammseite.

Vielleicht interessiert dich auch Folgendes ...