Jugendzentrum Alte Post – Meeting Friends – in Langenzenn

Jugendzentrum
Alte Post e.V.

Denkmalplatz 1, 90579 Langenzenn

09101 5029913
0174 9091326

(Während Öffnungszeiten)

Icons der Social Media Profile Instagram und Facebook der Alten Post

Folge uns
auf Social Media

Facebook: @altepost.langenzenn Instagram: @juzaltepost

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Und auch in diesem hat sich einiges in der Alten Post getan: Der Offene Treff boomt, wir haben sehr viele jüngere Besucher:innen und konnten dank dem Förderverein auch gut in unsere Angebote am Nachmittag investieren. Außerdem hat sich eine neue Gruppe geründet: Der Kärwabeirat – dieser ist zuständig für die Planung und Durchführung der Postkärwa. Du hast Lust dabei zu sein? Sprich uns einfach an!

Wir konnten außerdem unser Ferienprogramm erweitern und ausbauen, hier geht ein riesiges Dankeschön an unsere Ehrenamtlichen, ohne euch wärs nicht möglich!

Zu guter Letzt bedanken wir uns bei allen Postler:innen, Förder:innen, Gönner:innen und Unterstützer:innen. Vielen herzlichen Dank für die kleinen und großen Hilfen, die ihr uns das ganze Jahr über gebt!

Wie jedes Jahr: Wir öffnen die Alte Post für euch an heilig Abend ab 21 Uhr! Wir freuen uns auf jede Menge altbekannte und neue Gesichter!

Vielleicht interessiert dich auch Folgendes ...