Home » Allgemein, Hauptamtliche » Das Post Team ist wieder komplett!

Das Post Team ist wieder komplett!

Hallo an alle „alten“, aktiven und zukünftigen Postler,

hallo auch an alle Eltern, Förderer und Interessierten!

Mein Name ist Lukas Sandner und ich möchte mich euch kurz vorstellen.

Seit dem 01.04.2020 bin ich der zweite Hauptamtliche im Jugendzentrum. Ich bin, stand heute, 26 Jahre alt und gelernter Heilerziehungspfleger.

Was gibt es so über mich zu erzählen?

Ich bin seit nun 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv und habe von Gruppenstunden über Freizeiten Konzerten und Open Airs schon einiges mit organisiert und durchgeführt. Teils als Hobby, teils beruflich. In meiner Freizeit besuche ich Konzerte, treffe mich mit Freunden, fahre Fahrrad und Jongliere. Außerdem engagiere ich mich auch noch ehrenamtlich in der Jugendarbeit (kath. Jugend Langenzenn und BDKJ Fürth).

Hier im Jugendzentrum freue ich mich vor allem auf Euch!

  • Im Offenen Treff um mit euch eine runde Billard zu spielen, zu Kickern, zu quatschen oder euch auch einfach mal chillen zu lassen.
  • Bei Veranstaltungen als Ansprechpartner für euch da zu sein und um mit euch einen schönen Tag/Abend zu erleben.
  • In der Zusammenarbeit mit euch Ehrenamtlichen um eure Projekte, Ideen und Wünsche umzusetzen.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen die Ihr und das Jugendzentrum mit bringt und eine wahnsinnig tolle Zeit.

Luggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*