Jugendzentrum Alte Post – Meeting Friends – in Langenzenn

Jugendzentrum
Alte Post e.V.

Denkmalplatz 1, 90579 Langenzenn

09101 5029913
0174 9091326

(Während Öffnungszeiten)

Icons der Social Media Profile Instagram und Facebook der Alten Post

Folge uns
auf Social Media

Facebook: @altepost.langenzenn Instagram: @juzaltepost

Das Post Team ist wieder komplett!

Alte Post Zick Zack

Hallo an alle „alten“, aktiven und zukünftigen Postler,

hallo auch an alle Eltern, Förderer und Interessierten!

Mein Name ist Lukas Sandner und ich möchte mich euch kurz vorstellen.

Seit dem 01.04.2020 bin ich der zweite Hauptamtliche im Jugendzentrum. Ich bin, stand heute, 26 Jahre alt und gelernter Heilerziehungspfleger.

Was gibt es so über mich zu erzählen?

Ich bin seit nun 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv und habe von Gruppenstunden über Freizeiten Konzerten und Open Airs schon einiges mit organisiert und durchgeführt. Teils als Hobby, teils beruflich. In meiner Freizeit besuche ich Konzerte, treffe mich mit Freunden, fahre Fahrrad und Jongliere. Außerdem engagiere ich mich auch noch ehrenamtlich in der Jugendarbeit (kath. Jugend Langenzenn und BDKJ Fürth).

Hier im Jugendzentrum freue ich mich vor allem auf Euch!

  • Im Offenen Treff um mit euch eine runde Billard zu spielen, zu Kickern, zu quatschen oder euch auch einfach mal chillen zu lassen.
  • Bei Veranstaltungen als Ansprechpartner für euch da zu sein und um mit euch einen schönen Tag/Abend zu erleben.
  • In der Zusammenarbeit mit euch Ehrenamtlichen um eure Projekte, Ideen und Wünsche umzusetzen.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen die Ihr und das Jugendzentrum mit bringt und eine wahnsinnig tolle Zeit.

Luggi

Vielleicht interessiert dich auch Folgendes ...